Mein Leben, meine Stories. Alles.
  Startseite
    My Life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/charlychica

Gratis bloggen bei
myblog.de





My Life

:-)

Heyho!

 

Tja, auch mich erwischt es mal. Hätte vielleicht ein Großteil von euch nicht geglaubt, aber es stimmt: Ich bin vergeben. :-) 

Und hört auf mich mit so doofen Fragen wie "Habt ihr euch schon mit Zunge geküsst?" zu bombadieren, die beantworte ich grundsätzlich nicht.

 

Und heute geht es erstmal auf die Firmung von Robin, Kai & Co. (Robin = Freund). Wird bestimmt unheimlmich lustig *hintervorgehaltenerhandgähn* Und Kai: Ich werde Fotos machen und sie in SVZ stellen!

 

MfG Charly 

21.6.08 13:09


Jaaa ...

Hm. Hi.

 

Nachdem ich mir vor 1 Monat hier einen Nickname geholt hab, dacht ich mir, dass ich vielleicht auch mal was hinschreiben sollte. Tja. Aber eigentlich ist mein Leben komplett langweilig, auch wenn es zurzeit etwas turbulent erscheint.

 

Eigentlich habe ich mir diesen Blog geholt, um meine Shortstories und Briefe zu veröffentlichen. Aber jetzt bin ich zu feige. Hm, schon doof wenn man denkt, dass alle anderen das was man macht für Schrott halten. Was ja bestimmt auch so ist, ich bin wirklich nicht so gut. Aber vielleicht interessiert es trotzdem den ein oder anderen. Eventuell schreibe ich dann bald hier mehr hin. Von Freunden, Familie und natürlich den kleinen Geschichten oder Briefen. Und wahrscheinlich trau ich mich gleich noch nicht einmal, das hier zu veröffentlichen. Wenns um sowas geht bin ich manchmal doch etwas feige

 

Achja: Deutschland vor! Europameisterschaftsfinale (scheiße, ist das ein langes Wort! Gibts das überhaupt?): Wir kommen!

 

LG eure Charly

18.6.08 20:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung